Avireal Business Center

Ganz nah beim Flughafen Zürich, verkehrstechnisch perfekt erschlossen, bieten wir 24 unterschiedlich grosse Konferenz- und Schulungsräume für bis zu 300 Personen, top-modern ausgestattet mit Beamern, Flip Charts, etc.
Auch ausgefallene Ideen lassen sich hier verwirklichen. Wir planen Ihren Anlass inklusive Catering und Rahmenprogramm. Profitieren Sie auch von unseren Spezialkonditionen bei den umliegenden Hotels!

Verena Hagmüller

Dance Academy, Klubschule Migros Zürich

Detaillierte Beschreibung unter: www.dancehall.ch

Heinz Wyssling

eventlokale.ch

Nebst den bekannten und bestens geeigneten Seminar-, Kongress- und Banketthotels steigt in der heutigen Zeit immer mehr der Wunsch nach aussergewöhnlichen und kreativen Eventlokalen.

eventlokale.ch bietet für alle die passende Lokalität, einfach per Mausklick.

Wir helfen Ihnen mit dieser Homepage, Ihren Anlass in einer perfekten und passenden Location zu organisieren.

Zum Start per 29. Februar 2008 werden mehrere tausend Lokalitäten aus der ganzen Schweiz professionell geordnet, übersichtlich strukturiert und mit einer einfachen Abfrage verfügbar sein. Zusätzlich bieten wir Ihnen noch weitere Informationen für Ihren perfekten Anlass.

Marcel Hophan

Golfodrome AG

Lokalität für Firmenevents von 5 - 150 Personen. Erleben Sie einen Firmenevent in einer speziellen Atmosphäre. Ebenfalls haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihr Firmenevent aktiv zu gestalten. Golflehrer führen Sie in den Golfsport ein. Infos zur Lokalität finden Sie unter www.golfodrome.ch

Reto Schaufelberger

learning link

Räume in Zürich: Trigon Zentrum -das Haus mit trigonalem Grundriss an schöner, ruhiger Lage am Züriberg.Grosser und kleiner Seminarraum, Nischen für Gruppenarbeit, ein gut eingerichteter Verpflegungsraum und eine Stufenarena unter den Bäumen sind der ideale Ort für Seminare und Kurse, Sitzungen, Retraiten, Workshops sowie Aus-und Weiterbildungslehrgänge.
www.trigon-zentrum.ch

Elisabeth Derisiotis
043'268'44'25

LIMMAT HALL

Es gibt in Zürich einen ganz besonderen Ort für Ihren Event: die LIMMAT HALL. Sie liegt in einem ehemaligen Industrieareal in Zürich-West, dem pulsierenden Trendquartier – dort, wo Zürich Grosstadt ist. Und sie liegt direkt am lauschigen Ufer der Limmat. eine einzigartige, anregende Verbindung. Ab 20 Personen. Stehend bis 250. Seating Dinner bis 150. Kongress bis 100. www.limmathall.ch

Prisca Twerenbold

Office LAB AG

Konferenzräume in verschiedenen Grössen bis ca. 100 Personen, Eventbereich, alternative Sitzungszimmer, Stehkonferenz, Regenerationsräume, Einzelarbeitsplätze für Stunden, Tage, Wochen oder Monate zu mieten, Eventküche für ca. 10 Personen,
in 8045 Zürich, Preise auf Anfrage, www.officelab.ch

Anneli Lengen

Rafters Outdoor & Events

Bauernhof in Schönenberg mit Tipi, Western-Bar ideal für Gruppen oder Firmenevents - auch mit Rahmenprogrammen wie Bauernolympiade, Wettschiessen, Grillplausch. Im Winter leichte Schneeschuhtouren in Begleitung quirliger Huskys, Winterolympiaden, Fondueplausch, Lagerfeuerromantik möglich.
Platzangebot Sommer bis 200 Personen
Platzangebot Winter bis 120 Personen

Sonja Eberhard

Swiss Marketing Academy