B&A SERVICES

Mehrzweckhalle für Workshops im praktischen Bereich. Details unter www.mietwerkstatt.info. Raum kann individuell eingerichtet werden. Feuerstelle im Raum vorhanden. Festhüttenbänke vorhanden. Möglichkeiten für Beamer und HiFi-Anlagen sind gegeben.
Nebst dem normalen Werkstattbetrieb finden hier auch Schweiss-Skulpturen-Workshops statt. Verlangen Sie unser Angebot für Ihren besonderen Anlass.

Franz Christ

Hofwiler Wy-Chäller Münchenbuchsee

Beschreibung: Ein unter Denkmalschutz stehender gemütlicher Gewölbekeller im Weiler Hofwil zwischen Münchenbuchsee und Moosseedorf bietet im Carnotzet Platz für ca. 25 Personen; für Stehapéros sind bis zu 40 Personen willkommen. Die Infrastruktur ist einfach (z.B. kein fliessendes Wasser), aber unser Keller ist wirklich einmalig und eignet sich hervorragend für Apéros, Weindegustationen, Vorstandssitzungen o.ä.
Konditionen: min. 10 Personen / die Weine von uns (CH,FR,IT,SP) / Miete Fr.30.-pro Stunde + Pauschale von Fr.30.- / Rauchverbot im Keller

Beat Juker

Restaurant Spycher

Dinieren in stilvollem Ambiente der besonderen Art. Geeignet für Privatanlässe und kleinere Firmenevents - Apero bis 100 Personen.
(Parkplätze -Nichtraucher-Restaurant - Rollstuhlgängig)
Business-Lunch auf Reservation -
*VIP-Limousinenservice (Lincoln-Stretch-Limo 130")
*Cadillac-Suite
Bourbon-Street-Bar im Obergeschoss

Restaurant Spycher
Dorf 48
3116 Kirchdorf
www.restaurant-spycher.ch
welcome@restaurant-spycher.ch
Tel.: 031 - 781.18.34

Petra Langos-Beyeler
033-359.36.36

VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa

Ganz gleich, ob Sie ein kleines Meeting, ein erfolgreiches Seminar oder einen grossen Kongress veranstalten möchten, das VICTORIA-JUNGFRAU bietet Ihnen als Tagungs- und Kongresshotel alle Möglichkeiten.

Geniessen Sie im mit 15 GaultMillau-Punkten ausgezeichneten Restaurant "La Terrasse" erlesene Haute-Cuisine-Kreationen oder entdecken Sie im "QUARANTA uno" die reiche Vielfalt der Italienischen Küche.

Niklas Breitenbach