1st Noble House Ltd. liab Co.

Fotoshootings? Wellness-Seminar? Kampfkunst-Event? Wir vermieten tagsüber Fläche in einzigartiger Umgebung (Reproduktion eines chinesischen Marktplatzes)im Raum Basel. Fotos finden Sie unter www.tian-long-guan.com.

Gerne beraten wir Sie an Ort, telefonisch oder via Email!

Damian M. Mohler und Team

Damian M. Mohler

ActiVantis GmbH - Weiterbildungs- und Beratungszentrum Liestal

Räume von 55m2 für Seminare und Kurse in ***Wellness Hotel, nahe
Schweizer Grenze in Süddeutschland, zu sehr günstigen Konditionen. Alpensicht, Natur pur und frische Luft.
Räume für Grossveranstaltungen, mit Gastrobetrieb für Buffet oder die Organisation von Events mit Apéritif.

Rita Norma Schulthess

Financial Meeting Point

Der Financial Meeting Point wurde im Jahr 2002 als unabhängiges, top-modernes Seminar- und Konferenzzentrum beim Aeschenplatz ins Leben gerufen. Für Schulungen, Tagungen, Seminare, Konferenzen, Events oder auch Konzerte ist man hier genau richtig. Neben der reinen Raumvermietung bietet der Financial Meeting Point zudem kostenlose Präsentationen zum Börsen- und Finanzgeschehen an. Mehr Informationen finden Sie online unter http://www.fimp.ch.

Reto Thalmann

Hotel/Restaurant/Kongresszentrum Mittenza

Mittenza. Hotel, Restaurant, Bar, Kongresszentrum.
Im Ortskern von Muttenz, der seinen schönen originellen Charakter beibehalten hat und mit dem Wacker Preis Prämiert wurde. In unmittelbarer Nähe vom Zentrum Basels (6km) - mit dem Tram direkt erreichbar No 14 und mit dem Pkw in wenigen Minuten (grosser Parkplatz). Alle Zimmer sind renoviert und verfügen über Direktwahltelefon, TV und Radio, Zimmersafes, Vergrösserungsspiegel und Mini-Bar. Das Spezialitätenrestaurant gehört zu den renommiertesten in der Umgebung und bietet eine marktgerechte, frische Küche mit Schweizer und mediterranem Einschlag. Ideal für Anlässe von 10 bis 900 Personen.

Enrique  Marlès

Pestalozzi & Stäheli

Sitzungszimmer für max. 16 Personen mit fantastischem Ausblick über ganz Basel und Umgebung. Im 7. Stock des Turmhauses am Aeschenplatz. Vollständige Infrastruktur wie Flipchart, Pinwand, Hellraumprojektor und Beamer. Siehe auch www.turmhaus.ch.

Christian Pestalozzi

Rhytaxi Basel GmbH

Auf unseren Rhytaxi (3 Boote mit jeweils bis zu 12 Personen Kapazität, können auf Wunsch zu einem grossen Floss zusammengebunden werden, 2 Rhytaxi sind bei Kälte kuschlig warm beheitbar)
finden auch Sie und Ihre Mitarbeiter eine Gelegenheit um ein Seminar, einen ausflug auf dem Rhein in und um Basel oder einfach einen Teambuilding Anlass zu organisieren! Selbstverständlich sorgen wir auch für die nötigen Getränke und Speisen auf Wunsch!
Rufen Sie an, wir geben Ihnen gerne unverbindlich Auskunft über unsere vielfältigen und flexiblen Möglichkeiten!
Wir freuen uns auf Sie!

René Didden